PRODUKTLAUNCH & KAMPAGNE
„Tough beauty“

Wie macht man eine kratzresistente Kochfläche zum fühlbaren Erlebnis?
Für CERAN Miradur® entwickelten wir eine Kampagne, die den Produktvorteil sichtbar und erfahrbar macht: ungewöhnliche Filmperspektiven, haptische B2B-Testkits und ein Live-Event. Funktion, Design und Kocherlebnis wurden dadurch zusammengeführt — so robust wie der Alltag, so ästhetisch wie modernes Kochen.

Prämiert mit Bronze beim DDC Award Gute Gestaltung für SCHOTT CERAN® Miradur™ – „New Perspective“.

Konzeption des Markenerlebnisses und Entwicklung eines markanten Looks mit Perspektivwechsel zur Einführung der ersten kratzresistenten Glaskeramik

Kunde: SCHOTT CERAN®
Projekt: CERAN Miradur® Produktlaunch
Jahr: 2016 ff
Agentur: SHANGHAI.BERLIN
Team: Jane Ben Chaabane (Regie), GK Film (Produktion), PX Group (Postproduktion), Umspannwerk Berlin (Location), Balloni GmbH (Deko- Setbau), sound’n light GmbH (Technik)

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